Karsten Binke Person-Info 

( Ich bin Karsten Binke)

News

(1 - 4 von 41
)

Spiegel.de: "Bravo"-Magazin erscheint nur noch alle vier Wochen - Spiegel

— Wir müssen dort sein, wo sich unsere Zielgruppe aufhält, um nicht an Relevanz zu verlieren", sagte Bravo-Verlagsleiter Karsten Binke. › Kultur

Auflagenschwund - „Bravo“ erscheint künftig nur noch einmal im Monat...

www.krone.at
Viele sind mit ihr groß und dank „Dr. Sommer“ durch die Pubertät gekommen, doch die besten Tage der „Bravo“ scheinen gezählt. Nach jahrelangem ...

Karsten Binke folgt als "Bravo"-Verlagsleiter auf Verena Mölling:...

kress.de
Karsten Binke ist seit dem 1. Januar Verlagsleiter für die "Bravo"-Gruppe - zusätzlich zu seiner Tätigkeit für die Bauer-Marken "Happinez", "einfach.sein" und "It's Style". Er folgt auf Verena Mölling. In seinem erweiterten Aufgabenbereich ist Karsten Binke zuständig für die Gesamtmarke ...

Magazine für Achtsamkeit im Trend - DOMRADIO.DE

www.domradio.de
Wie baue ich eine Pinnwand? Und wie werde ich glücklich? Von
Dossier exportieren
+1