Karsten Duckstein Person-Info 

( Ich bin Karsten Duckstein)

News

(1 - 4 von 10
)

Thüringer Gartenzeitung Nr

www.gartenfreunde-orlatal.de
RA Karsten Duckstein / Thüringer Gartenzeitung Notvorstands - Bestellung durch das Amtsgericht § 29 BGB . Soweit die erforderlichen Mitglieder des

Details zur Pressemeldung

www.dresdner-gartenfreunde.de
Lesen Sie hier aktuelle Pressemitteilungen

Aktuelles zur Corona-Pandemie

www.gartenfreunde.de
Gemeinsam mit Rechtsanwalt Karsten Duckstein hat er außerdem das Buch „Vereinsrecht im Kleingärtnerverein. Handbuch für Kleingartenpraktiker“ geschrieben. Muss ich noch Mitgliedsbeiträge zahlen? Immer öfter werden Vorvorstände mit der Frage konfrontiert, ob Mitglieder ihren Mitgliedsbeitrag nun nicht mehr zahlen müssen, solange das ...

Archiv - House of Resources - Halle

house-of-resources-halle.de
House of Resources - Halle
Dossier exportieren
+1