Katarzyna Anna Mol Person-Info 

( Ich bin Katarzyna Anna Mol)

News

(1 - 4 von 60
)

"Emotion": Die vier Säulen der Frau Mol - Media Tribune

www.mediatribune.de
[Menschen, Medien, Meinungen (Blog)] - Inspiring Network-Gründerin Dr. Katarzyna Mol-Wolf lanciert „Emotion.Edition”, gründet die Hohe Luft UG und setzt auf Corporate Publishing. Mit einem breiteren Fundament will der Hamburger Verlag Inspiring Network GmbH & Co.

Mol-Wolf: So hat die Verlegerin mit Philosophie und "Hohe Luft" Erfolg - W&V

www.wuv.de
[Werben & Verkaufen] - "Emotion"-Verlegerin Katarzyna Mol-Wolf ist ihrem Ziel näher gekommen, ihr Hamburger Unternehmen in die Gewinnzone zu steuern. Im Dezember des vergangenen Jahres habe der Inspiring Network Verlag auf Monatsbasis bereits schwarze Zahlen geschrieben.

Inspiring Network bekommt Zuwachs: "Emotion"-Verlag gründet "Hohe Luft ...

kress.de
[kress.de] - Der Hamburger Verlag Inspiring Network, in dem Katarzyna Mol-Wolf die Magazine "Emotion" und "Hohe Luft" herausgibt, hat eine neue Tochtergesellschaft gegründet. Die im November zum ersten Mal veröffentlichte Philosophie-Zeitschrift "Hohe Luft"

Schöne Theorie ǀ Eine Hymne auf das Magazin „Hohe Luft“ — der Freitag

www.freitag.de
„Worauf es wirklich ankommt“: Das Philosophiemagazin schafft es, komplexe Inhalte auch für Laien verständlich auf Papier zu bringen
Verwandte Suchanfragen zu Katarzyna Anna Mol
Anna Mol
Person "Mol" (1)
Vorname "Anna" (67621)
Name "Mol" (336)
Dossier exportieren
+1