Katharina Dietze Person-Info 

( Ich bin Katharina Dietze)

News

(1 - 4 von 15
)

Generationenkonflikt bei Wahlen?: "Schenk mir deine Stimme ...

www.n-tv.de
— Katharina Dietze auf dem Weg zu einer Demonstration mit "Omas for ... Um Punkt 18 Uhr wird es laut: Katharina Dietze steht am Rande der ... › Politik

Katharina Dietze - Business Wissen

www.business-wissen.de
› autor › katharina-dietze

Dieses Theaterstück ist inspirierend und bewegend zugleich | SACHSEN...

www.sachsen-fernsehen.de
erklärte Katharina Dietze, Schauspielerin im Stück. Weiter erzählte Jenny Pohle, ebenfalls Schauspielerin im Stück: „Ich war tatsächlich mal christlich und habe mich mit 16 taufen lassen. Ich hab mich hier wieder sehr stark mit dieser Zeit und meinem persönlichen Glauben auseinandergesetzt. Was das ...

AGF-Neujahrsempfang mit Abschied und Willkommen

www.agf-trier.de
Januar Katharina Dietze. Und vorher schon hat die Mitgliederversammlung im September einen komplett neuen Vorstand gewählt. › aktuelles › termine › agf-neuj...
Dossier exportieren
+1