Katharina Judith Gärtner Person-Info 

( Ich bin Katharina Judith Gärtner)

News

(1 - 4 von 25
)

Gottes weibliche Seite

www.mainpost.de
[Main Post] - Referentin: PD Dr. Judith Gärtner (LMU München) Montag, 11. Juni: „Rabbinische Vorstellungen von Gottes Weiblichkeit“. Referentin: Rabbinerin Elisa Klapheck (Frankfurt aM) Montag, 18. Juni: „Altorientalische Göttinnen und weibliche Gottesbilder der

Spiegel.de: Volkshochschulen: Boom bei Arabisch-Kursen - DER SPIEGEL

Die Flüchtlingskrise sorgt für ein wachsendes Interesse an der Sprache Arabisch. Entsprechende Kurse sind bei den Volkshochschulen stärker gefragt als je...

Taz: Wahre und echte Geister - taz.de

Zum ersten Mal gab es in Köln zwei alternative Geisterzüge. Doch die „organisierte Anarchie“ ist immer noch bedroht: Ihre Veranstalter klagen über hohe Kosten...
Dossier exportieren
+1