Katharina Kaps Person-Info 

( Ich bin Katharina Kaps)

News

(1 - 4 von 11
)

Uni-Info Hochschulzeitung — Carl von Ossietzky Universität Oldenburg

www.presse.uni-oldenburg.de
... das Fach Interkulturelle Pädagogik unter Dach und Fach, und Nathalie kann sich auf die Endphase ihres Studiums in Bremen konzentrieren. Katharina Kaps ...

Obduktion bringt Klarheit: Mädchenleiche vom Kap Arkona als Katharina identifiziert

suche.sueddeutsche.de
Traurige Gewissheit: Am Dienstag war am Kap Arkona auf Rügen die Leiche eines Kindes entdeckt worden. Nun hat eine rechtsmedizinische Untersuchung ...

Trauerfeier für Katharina am Kap Arkona: "Kaum zu begreifen, dass ich sie nie wieder in den Arm nehmen ...

rssfeed.sueddeutsche.de
der Zehnjährigen gesucht. Jetzt haben mehr als 200 Menschen von der am zweiten Weihnachtstag bei einem Küstenabbruch verschüttenten Katharina ...

Obduktion bringt Klarheit: Mädchenleiche vom Kap Arkona als Katharina identifiziert

rssfeed.sueddeutsche.de
Traurige Gewissheit: Am Dienstag war am Kap Arkona auf Rügen die Leiche eines Kindes entdeckt worden. Nun hat eine rechtsmedizinische Untersuchung ...
Dossier exportieren
+1