Katharina Weidle Person-Info 

( Ich bin Katharina Weidle)

News

(1 - 4 von 6
)

Champagner-Party im Einrichtun­gshaus - PressReader

www.pressreader.com
12. Sept · September seit für Katharina Weidle kein Tag ist, an dem man feiert, hat sie die Party um ein paar Tage verschoben. Weidle hat das Einrichtun­gshaus übernommen, wurde gleich zu Beginn ausgebrems­t und musste zunächst mal die Corona-Zeit überstehen. Das hat geklappt – und wäre allein schon ein Grund zur Freude ...

Onlinelesen - Landfrauen Wolfersheim

ol.wittich.de
Vortrag Wolfersheimer Landfrauen - Feng Shui - mal anders Nach der Sommerpause starten die Wolfersheimer Landfrauen am mit einer neuen...

Katharina die GroßenOVB Heimatzeitungen |

www.ovb-heimatzeitungen.de
— Katharina Weidle hätte gestern Gold gewonnen. Österreich ist beim Frauen-Slalom sogar mit Katharina Liensberger, Katharina Truppe, Katharina ...

Wird Ladensterben in der Saarbrücker Innenstadt zum Problem?

www.sr.de
TÄ«meklis gada 12. dec. · Je mehr Menschen durch die Stadt flanieren, desto besser, sagt Katharina Weidle. Sie wünscht sich aber, dass die Stadt und das Ordnungsamt bei …
Dossier exportieren
+1