Katharina Weis Person-Info 

( Ich bin Katharina Weis)

News

(1 - 4 von 43
)

Die Caritas-Sozialstation in Kreuztal eingeweiht – Caritasverband ...caritas-siegen.de › aktuelles

caritas-siegen.de
· Dem Leitungsteam der Sozialstation Katharina Weis und Dominik Lumen sind die Vernetzung in die Stadt Kreuztal und in den Verband sehr wichtig.

Gerd Flieger zum Jedermann-König gekürt | www.obermain.de

m.obermain.de
Übersichtsseite: Mit dem besten Schuss auf die Königsscheibe, einem 42,0-Teiler, wurde Gerd Flieger von den Traktorfreunden am vergangenen Sonntag beim...

Musik- und Gesangverein wählt neue Vorstandschaft

www.mainpost.de
— In der gut besuchten Versammlung wurde in mehreren Wahlgängen Katharina Weis (neue 1. Vorsitzende), Lukas Schemmel (bisheriger 3. › regional › schweinfurt › musik...

Es klingt weiterhin gut im Simonswäldertal - Simonswald - Badische...

www.badische-zeitung.de
In der Jahreshauptversammlung der Trachtenkapelle wurden Vorsitzender Joachim Wehrle und sein Team wiedergewählt.
Dossier exportieren
+1