Kathinka Korn Person-Info 

( Ich bin Kathinka Korn)

News

(1 - 4 von 27
)

Spiegel.de: Bluttat von Eislingen: Mord in gutem Hause

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Wie wurde der Sonnyboy zum Mordverdächtigen? Andreas H. soll mit einem Freund zusammen seine komplette Familie im schwäbischen Eislingen ausgelöscht haben. Der 18-Jährige schweigt, die Polizei vernimmt nun weitere Zeugen - doch die Suche nach dem Tatmotiv stockt. 

Abschied von den Opfern: Beisetzung in Eislingen - n-tv.de

www.n-tv.de
Auch der Täter, der den Ermittlungen zufolge gemeinsam mit einem Schulfreund das Blutbad anrichtete, wollte zu der Beisetzung kommen. Der Antrag wurde jedoch...

Całkiem zwyczajna rodzina Wiadomości

wiadomosci.onet.pl
Mieszkańcy miasteczka Eislingen przeżyli szok, bo państwo H. uchodzili za normalną, porządną rodzinę. Dopiero w trakcie śledztwa na idealnym wizerunku pojawiły...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
"Mit vermeintlich frommen Antworten werden wir dem, was Familie H. wiederfahren ist, nicht gerecht", sagt Kathinka Korn, Pfarrerin in Eislingen. Südwest 3.
Dossier exportieren
+1