Katia Saalfrank Person-Info 

( Ich bin Katia Saalfrank)

News

(1 - 4 von 99
)

Super Nanny sah oft Verletzung der Menschenwürde!

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Zu Beginn der Dreharbeiten hatte Katia Saalfrank noch einen großen Einfluss auf das Konzept, entschloss sich dazu, die Eltern in den Fokus zu stellen, die ihrer Meinung nach das eigentliche Problem darstellten. Dass die Leute sich gemeldet haben, um

„Ex-Supernanny“ Katia Saalfrank gibt Tipps

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Wer am Donnerstagabend bei Katia Saalfrank, bekannt aus der RTL-Sendung „Die Super Nanny“, allgemeine Lösungsvorschläge erhalten wollte, wurde überrascht. Rund 150 Zuschauern gab Diplompädagin Katia Saalfrank in den Zentralhallen

Google News: Katia Saalfrank distanziert sich weiterhin von 'Super Nanny'

[Zeitgeistmagazin] - Katharina Saalfrank, ehemals die "Super Nanny" auf RTL, geht knapp einem Jahr nach dem Ende ihrer Sendung weiter auf Distanz zu dem Erfolgsformat. "Unter dem Druck anderer Sendungen, die mit ,Scripted Reality' arbeiteten, wurde auch die 'Super

Katia Saalfrank erhebt Vorwürfe: "Super Nanny" wurde immer weniger ...

www.shortnews.de
[ShortNews.de] - Über Jahre hinweg wurde Katia Saalfrank durch die RTL-Show "Die Super Nanny" bekannt. Dann kam das plötzliche Aus. In einem Interview erzählte sie nun, dass die Sendung immer weniger mit einer Dokumentation zu tun hatte. Der Quotendruck wurde
Dossier exportieren
+1