Katja Kauffmann Person-Info 

( Ich bin Katja Kauffmann)

News

(1 - 4 von 9
)

Oskar begeistert Tennisfreunde

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "War auch nicht schlecht, denn wenn er auf Niederländisch geschimpft hat, konnten es die Zuschauer hier in Deutschland nicht verstehen", sagt Mutter Katja Kauffmann. Vor gut einem Jahr zog es die Familie aus dem niederländischen 's-Hertogenbosch nach

Aktuelles 13. Februar Mitgliederversammlung in der ...www.anglerverein-posthornsee.de › frammi › galerie › content

www.anglerverein-posthornsee.de
·: Mike Mehlhose (vertreten d. Katja Kauffmann). Jahreswertung Jugend. Fisch des Jahres: Nico Gäbel. Foto des Jahres: Phillip Gräfe.

Sportverein Kirchzarten lobt Sportler für Leistungen und Lebenswerk -...

www.badische-zeitung.de
Der Sportverein Kirchzarten ehrt Ehrenamtliche und Sportler bei seiner Sportlerehrung. Ganz besonders wurden aber die Verdienste Walter Haspers um das...
Dossier exportieren
+1