Katja Mohr-Bettac Person-Info 

( Ich bin Katja Mohr-Bettac)

News

(1 - 4 von 25
)

Feuerwehr-Querelen in Niestetal: Kontrolleure schwiegen sich aus |...

www.hna.de
„Ich hatte Aufklärung erhofft, habe aber heute nichts erfahren“, sagte die 37- jährige Arzthelferin Katja Mohr. Walter Keil (63) empfand den ...

Corona: Wie Arzthelferinnen in diesen Tagen mit der Situation umgehen

www.hna.de
· Sandra Leimbach, Katja Mohr und Anke Röhmholdt arbeiten im 17. und 18. Jahr in der Hausarztpraxis Dr. Giesler, Heike Hobein im zweiten.

Katja Mohr - Thema - Lokalkompasswww.lokalkompass.de › Themen

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Katja Mohr.

„Cooles“ Vereinsheim in Heftrich: FLW24 - Fußball Limburg-Weilburgwww.flw24.de › aktuelles › meldungen › details › datum › › c...

www.flw24.de
· „Das wird das coolste Vereinsheim im Idsteiner Land“ begrüßte Katja Mohr, 1. Vorsitzende des SV Heftrich, Bürgermeister Christian Herfurth ...
Dossier exportieren
+1