Katrin Geyer Person-Info 

( Ich bin Katrin Geyer)

News

(1 - 4 von 117
)

Die Blaich in Kulmbach wird trocken gelegt

www.infranken.de
[inFranken.de] - Bis dahin müssen die Anwohner noch mit Einschränkungen leben. Großbaustelle in der Hofer Straße: Stadtwerke-Chef Stephan Pröschold (rechts) und der für die Baustelle verantwortliche Mitarbeiter Frank Pfaffenberger. Foto: Katrin Geyer. BILDER

Traumfahrt mit dem Heißluftballon

www.infranken.de
[inFranken.de] - von KATRIN GEYER. Nach einem Aufruf in der vergangenen Woche haben uns viele stimmungsvolle Herbstbilder erreicht. Zu den schönsten gehören die von Rainer Ludwig. Geschossen hat er die eindrucksvollen Fotos aus der Luft - vom Korb eines

Was tut sich am Kulmbacher Güterbahnhof?

www.infranken.de
[inFranken.de] - von KATRIN GEYER. Tut sich was auf dem Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs? Fast scheint es so: In den letzten Tagen sind auf dem Areal Bauzäune aufgestellt worden. Haben die Eigentümer einen Nutzer für das seit vielen Jahren brachliegende

Theatergruppe "Buschklopfer" verlässt den Hupfer-Saal

www.infranken.de
[inFranken.de] - von KATRIN GEYER. Cosima Asen sch…t derzeit zwischen Ironie und Wehmut. "Wir sind wohl das einzige Theater weit und breit, in dem man während der Aufführung seinen Mantel anbehalten muss", sagt sie. Aber auch: "Wir werden den Saal schon ein
Dossier exportieren
+1