Katrin Krause Person-Info 

( Ich bin Katrin Krause)

News

(1 - 4 von 38
)

Berlin & Brandenburg: Hohe Nachfrage aber weniger Futterspenden bei...

www.n-tv.de
Die wenigen Tiertafeln in Brandenburg verzeichnen jetzt schon eine erhöhte Nachfrage von Kunden. Gleichzeitig sinkt wegen der Krise das Futterspendenaufkommen...

Mama muss sterben - MDR Sachsen Anh. | programm.ARD.de

programm.ard.de
Luca geht aufs Gymnasium, lernt Gitarre spielen, macht Karate, liest viel, zockt gerne am Computer und liebt Tiere über alles. Aber manchmal scheint er...

Beiträge von Anja Katrin Krause | STADTSTUDENTEN Berlin – Die erste...

www.stadtstudenten.de
Als ich in den Bus von Himachal Tourism in Delhi am Busbahnhof einsteige, sehe ich schon die ersten Mönche in ihren dunkelroten Roben. Man erklärt mir ...

Wenn die Mutter Krebs hat: Reportage "Mama muss sterben" | MDR.DE

www.mdr.de
17. Apr · Im Dezember stirbt Katrin Krause. Die Reportage begleitet Katrin und Luca ein knappes Jahr lang und erzählt, wie Mutter und Sohn die letzten Monate miteinander erleben.
Dossier exportieren
+1