Kay Lübbers Person-Info 

( Ich bin Kay Lübbers)

News

(1 - 4 von 29
)

Taz: Lieber Werbung als Evidenz - taz.detaz.de › Lieber-Werbung-als-Evidenz

· ... Kay Lübbers. „Die bekommen kein Skript mit Preis-Tag dran“, sagt er, das würde gar nicht funktionieren. „Das geht nur mit einem gewissen Maß ...

Cannabisaufklärung für Jugendliche gestartet

www.aerzteblatt.de
Berlin – Jugendliche sollen erstmals mit einer Kampagne in den sozialen Medien über die gesundheitlichen Risiken des …konsums aufgeklärt werden. Die...

denkwerk eröffnet neuen Standort in Berlin / Interaktiv ...

www.firmenpresse.de
· Digital-Experte und Agenturgründer Kay Lübbers, ehemaliger Geschäftsführer von CON CARNE, wird als Unit Director für das Berliner Büro tätig. "In den letzten Jahren sind wir an unserem Standort in Köln stark gewachsen und haben unser Geschäft stetig ausgebaut. Nun ist es für

Suchergebnis für "Kay Luebbers"

kress.de
Suchbegriff. Suche. 0 Treffer für "Kay Luebbers".
Dossier exportieren
+1