Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Kemna"

Infos zu "Kemna"

Zu Kemna gibt es bei Yasni 269 unterschiedliche Namen. Die häufigsten Vornamen zu Kemna sind: Sirkka, Stefan

Kemna ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 2159.

Nach Kemna wurde in den letzten 7 Tagen 1 mal gesucht.

Bedeutung von "Kemna"

Meines Wissens nach stammt der Name Kemna vom lateinischen caminata ab. Das bedeutet,dass zu früheren Zeiten Menschen in ihrem Haus einen Kamin oder eine Feuerstelle hatten, was etwas besonderes war ( vgl.auch den Begriff "Kemenate"). Je nachdem, wo der Name auftritt, kann er aber auch eine Ortbezeichnung sein ( Kemnath oder Wuppertal-Kemna)

(Eingesendet von I. Kemna)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ