Kerstin Birkner Person-Info 

( Ich bin Kerstin Birkner)

News

(1 - 4 von 10
)

myheimat.de: CSU - Pfaffenhofen bestätigt Ortsvorstand - Pfaffenhofen - myheimat.de

Der CSU-Ortsverband Pfaffenhofen hat bei seinen Neuwahlen die bisherige Führungsmannschaft eindrucksvoll bestätigt. Ortsvorsitzender bleibt Martin

Vohenstrauß: Yoga – Sport für Körper und Seele | Oberpfalz TV

www.otv.de
Madonna, Lady Gaga, Julia Roberts und noch viele weitere Hollywoodsternchen haben eins gemeinsam – sie praktizieren Yoga. Yoga ist aber nicht nur in …

Umweltmanagerinnen nicht gefragt? (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Die Frauenbeauftragte des Arbeitsamtes, Kerstin Birkner, konnte den Antragstellerinnen auch nicht helfen: »Meine Aufgabe ist es, Maßnahmen zu unterstützen, wenn diese fachlich geprüft worden sind. Fällt die Prüfung negativ aus, kann ich sie nicht wieder umkrempeln.« geschlossen, so ist das ein Revisionsgrund, führte ...

Tagesmütter aus dem Saale-Holzland-Kreis setzen Bildungsplan um |...

www.tlz.de
Jeder hat mal klein angefangen, auch Tagesmütter. Kerstin Birkner aus Kahla zum Beispiel. Mit drei Krabbeldecken und einem Kind startete sie vor acht Jahren....
Dossier exportieren
+1