Kerstin Zoller Person-Info 

( Ich bin Kerstin Zoller)

News

Sechs Titel für die Leichtathleten der DJK in Friedberg | Lokalsport

www.kurierverlag.de
Besonders erwähnenswert sind noch die sehr guten 1,52 Meter im Hochsprung von Kerstin Zoller (U18) sowie der 4. Platz von ...

Sieben Schwäbische Titel für DJK Memmingen | Lokalsport

www.kurierverlag.de
Den siebten Titel steuerte Kerstin Zoller (U18) im Hochsprung mit übersprungenen 1,52 Meter bei. Zudem erreichte sie sehr gute 4,91 Meter im ...

Tribüne. drei 08. Ausgabe September Jahrgang E Sportberichte...

docplayer.org
Die besondere Attraktion war diesmal Kerstin Zoller mit ihren Crepes von süß bis herzhaft. Auch einige Regentropfen konnten den gemütlichen Ausklang auf ...

Memmingen DJK-Leichtathleten starten in die Saison | Lokalsport

www.kurierverlag.de
· Kerstin Zoller hatte etwas Schwierigkeiten mit der Anlage und den Wetterbedingungen und kam so im Hochsprung auf 1,45 Meter () und im ...
Verwandte Suchanfragen zu Kerstin Zoller
Person "Zoller" (3)
Vorname "Kerstin" (39819)
Name "Zoller" (697)
Dossier exportieren
+1