Kevin Schlieper Person-Info 

( Ich bin Kevin Schlieper)

News

(1 - 4 von 10
)

Tanken analysiert Benzinpreise, Bottled Software GmbH,...

www.pressebox.de
Bottled Software GmbH, Eine aktuelle Analyse der Benzinpreise in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz zeigt: Bei Aral zahlt man im Schnitt am…

Bottled Software GmbH

www.firmenpresse.de
Die Bottled Software GmbH ist ein von Florian Reinhart und Kevin Schlieper gegründetes Softwareunternehmen mit Sitz in St. Leon-Rot bei Heidelberg. Das...

Tanken führt interaktive Preisstatistiken ein - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von Bottled Software GmbH ✅ Tanken führt interaktive Preisstatistiken ein veröffentlicht auf openPR

Tanken

www.123tanken.de
Neben der Möglichkeit per Push-Benachrichtigungen über Preisänderungen informiert zu werden, arbeitet das Entwicklerteam momentan auch an einer Preisstatistik. „Wir haben noch einige Ideen für die kommenden Versionen, freuen uns jetzt aber vor allem auf Feedback und weitere Anregungen von unseren Nutzern“, so Chefentwickler Kevin Schlieper.
Dossier exportieren
+1