Kgb Event Gmbh Person-Info 

( Ich bin Kgb Event Gmbh)

News

(1 - 4 von 13
)

80 Prozent Auslastung bei den Zwingerfestspielen in Dresden

www.kanal8.de
[Kanal8] - Ich freue mich, dass sich der ansteigende Trend beim Kartenverkauf auch in den letzten Tagen fortgesetzt hat“, sagt Ralph Sander, Geschäftsführer der Dresden Event GmbH. Erfreulich seien die Reaktionen des Publikums auf die Aufführung gewesen.

Rekorde sind nicht alles beim Zeltfestival Ruhr

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Deutlich mehr als eine Million Euro“ muss die ZFR Event GmbH & Co. KG für Künstlergagen, Betriebskosten und den Aufbau der kleinen Zeltstadt am Kemnader See laut Reipöler aufwenden. „Ohne Sponsoren wäre das Festival gar nicht möglich.

Stuttgart wird zum Mekka der Tanzwelt Ab heute German Open Championships

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - Stuttgart "Einen solchen Andrang gab es noch nie in der GOC-Geschichte", freut sich Wilfried Scheible, der Geschäftsführer der German Open Championships Tanz Event GmbH. Die Veranstalter verbuchen einen neuen Melderekord zum Jubiläum: Mehr als 5000

70 Prozent Auslastung bei den Zwingerfestspielen

www.dnn-online.de
[Dresdner Neueste Nachrichten] - Der Intendant der Dresdner Zwingerfestspiele, Dieter Wedel (r), und der Geschäftsführer der Dresden Event GmbH, Ralph Sander. Dresden. Die absoluten Zahlen konnten am Montag durchaus überzeugen. Die erste Ausgabe der Zwingerfestspiele war inklusive
Dossier exportieren
+1