Kim Edgar Winter Person-Info 

( Ich bin Kim Edgar Winter)

News

(1 - 4 von 39
)

Bodenteich glückt die Revanche

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Bodenteichs Kim Winter traf zum 2:1 für Gäste, doch allerdings erst im Nachschuss, zuvor konnte Kreutzfeldt den Strafstoss von Winter parieren. Nach dem Rückstand rannten die Wierener noch einmal an. Ohneseit hatte noch die beste Möglichkeit zum 2:2 in

Derbysieg als letzter Strohhalm

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Was Lettau für die Hausherren, ist Kim Winter für den TuS Bodenteich. Der Neuzugang aus Oldenstadt hat sich innerhalb von nur einer Saison sogar in das Notizbuch von Teutonia-Trainer Ralf Sievers gespielt. Der bullige Stürmer erzielte bereits 19

Diese Auswahl schießt scharf

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Zum sechsten Mal im Team der Woche und dem bereits siebenfach nominierten Bodenteicher Kim Winter hart auf den Fersen: Oliver Harms vom SV Emmendorf (rechts). Bruck und Marienfeld erzielten in ihren Partien zusammen neun Treffer.

Kompromisslos, reaktionsschnell, giftig

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - TuS Bodenteichs Kim Winter hatte sich bereits im Winter mit den meisten Team-Nominierungen den inoffiziellen Titel „Spieler der Hinrunde“ verdient – wenige Runden vor dem Saisonende ist dem Torjäger der Gesamtsieg nun kaum mehr zu nehmen: Zum sage und
Dossier exportieren
+1