Kira Goetz Person-Info 

( Ich bin Kira Goetz)

News

(1 - 4 von 10
)

TTK startet mit Trainerin Kira Goetz neue Kindertanzgruppen -...

www.weser-kurier.de
Vegesack. Die Kindertanzgruppen im Tanzverein TTK Grün-Weiß Vegesack haben eine lange Tradition. Nun werden sie mit neuer Trainerin, neuer Zeit und ...

Jana Helberg und Mirco Kramer auf Platz drei

www.kreiszeitung.de
Ars Nova Duo Kira Goetz und Jordi Kleinschmit verpasst nur knapp das ... NRW-Pokal aufs Treppchen tanzten, belegten Kira Goetz und Jordi ...

Eine Bilanz, die richtig Spaß macht - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Verden. Eines stand für Maurice Marschall ziemlich schnell fest: „Sieben Mal Platz eins – das Konzept zahlt sich aus“, sagte der Pressewart der TSG Ars ...

Ars Nova auf den ersten drei Plätzen

www.kreiszeitung.de
Nova war bei den Junioren II D-Latein mit Ivan Mario Domikulic & Kira Goetz vertreten – das Duo kam mit einem dritten Platz im Finale auf das Treppchen.
Dossier exportieren
+1