Kirsten Grützner Person-Info 

( Ich bin Kirsten Grützner)

News

Kirsten Grützner führt Rotary Mittelholstein | SHZ

www.shz.de
WebAug 15, · Kirsten Grützner. Foto: Redaktion. Im 10. Jahr seines Bestehens ist Kirsten Grützner neue Präsidentin des Rotary Clubs Mittelholstein, der sein Motto "Wer Bäume …

Ämterwechsel beim RC Mittelholstein | SHZ

www.shz.de
WebJun 28, · Nach Kirsten Grützner aus Schleswig folgt nun der Eckernförder Ralf Diez als Präsident. Ein Jahr lang hatte die Inhaberin eines Reisebüros in Schleswig den Club …

das Musical am 29. November Kulturwecker Philippsthal

www.kulturweckerphilippsthal.de
„Man konnte den Text der Lieder sehr gut verstehen“, lobt Kirsten Grützner aus Unterbreizbach. „Außerdem war die Mimik der Darsteller sehr klar und deutlich.“ Die fünf Akteure des Musicals, die teils in mehreren Rollen zu sehen waren und alle über eine professionelle Schauspiel- oder Musical-Ausbildung verfügen, standen nach der ...

Offizieller Plakataushang zum Sparkassen-Beach-Cup 2014DHB

www.dhb.de
... Kirsten Grützner von der Stadtsparkasse Magdeburg übergab Stefan Schneider als Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit des Handball-Verbandes Sachsen-Anhalt die ...
Dossier exportieren
+1