Kirsten Sander Person-Info 

( Ich bin Kirsten Sander)

News

(1 - 4 von 17
)

Taz: nachrichtenTaz

— Die Hochschule Bremen hat Kirsten Sander zur Professorin für Erziehungswissenschaften ernannt. Zuvor war sie an der Technischen Uni Dresden, ...

Dr. Kirsten Sander neue Professorin für ...PresseBox

www.pressebox.de
— Hochschule Bremen, Zum 1. März und damit pünktlich zum Sommersemester-Beginn wurde Dr. Kirsten Sander zur Professorin der Hochschule B…

Raum für Atem und Yoga - Kirsten Sander - Aktuelles

www.atemundyoga.de
Raum für Atem und Yoga - Kirsten Sander - Aktuelles. »Die Menschen bei dir zu Hause«, sagte der kleine Prinz ...

Verleihung des Bachelorpreises der Caritasstiftung Hamburg an...

www.lifepr.de
Hochschule Bremen, Die Abschlussarbeit von Elisabeth Seevers, Absolventin des Studiengangs Soziale Arbeit, wurde mit dem ersten Preis der C...
Dossier exportieren
+1