Klaus Überall Person-Info 

( Ich bin Klaus Überall)

News

(1 - 4 von 34
)

Katja Ebstein in Bramstedt

www.kn-online.de
[Kieler Nachrichten] - Bis in die 1980er Jahre hinein wurde sie mit mehreren Preisen ausgezeichnet und präsentierte eigene Musikshows im Fernsehen wie „Konzert frei Haus“ und „Mein Name ist Katja“. Mit Regisseur und Autor Klaus Überall, den sie heiratete, arbeitete sie

Mann an Lungenkrebs gestorben: Katja Ebstein trauert - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Sängerin Katja Ebstein trauert um ihren Mann Klaus Überall.

Spiegel.de: TELE-TOTO : Die verlorene Handschrift - DER SPIEGEL

Freilich brauchte sich Klaus Überall nicht zu grämen. Aufgrund der Hamburger Besprechung hatte sein "Tele-Toto" sogar im Ausland Widerhall gefunden.

Katja Ebstein trauert um ihren Mann

www.tz.de
Die Schlagersängerin Katja Ebstein trauert um ihren Mann Klaus Überall.
Dossier exportieren
+1