Klaus Bichlmeier Person-Info 

( Ich bin Klaus Bichlmeier)

News

(1 - 4 von 91
)

Spiegel.de: »Die ganze Stadt ist eine Boutique« - DER SPIEGEL

SPIEGEL-Reporter Peter Brügge über München und seine Bewohner *

Kinofilm zeigt erstmals Bilder vom Giesinger Abriss |...

www.tz.de
· Der Dokumentarfilmer Klaus Bichlmeier hat das Geschehen drumherum mit der Kamera verfolgt – und nun einen dramatischen Film daraus gemacht, der an diesem Sonntag erstmals im Kino läuft. Titel: „So gehds ned“. „Für mich als gebürtigen Giesinger war das Thema Pflicht“, sagt der 70

Abendschau - BFS Süd | programm.ARD.de

programm.ard.de
... Ludwig II. ist erneut Stoff für einen Film: Klaus Bichlmeier will beweisen, dass der König erschossen wurde * Zu Gast: Herbert Herrmann und ...

Vom Flugzeugbauer zum Filmemacher - Ottobrunner Dokumentarfilmer...

www.wochenanzeiger.de
Ottobrunn · Seit Jahren erzählt Klaus Bichlmeier in seinen Dokumentarfilmen interessante und bisweilen skurrile Geschichten. Am 21. Dezember feiert er seinen 70.
Dossier exportieren
+1