Klaus Dahms Person-Info 

( Ich bin Klaus Dahms)

News

(1 - 4 von 36
)

Drei-Meter-Würgeschlange geistert durch Dülmen - n-tv.de

www.n-tv.de
— Feuerwehrleute konnten die Schlange eingefangen, sagte Klaus Dahms von der Stadt Coesfeld. Der Wildtier-Experte war zur Unterstützung ... › Der Tag

Spiegel.de: Dülmen: Drei Meter lange Würgeschlange entdeckt - Spiegel

— Feuerwehrleute hätten die Schlange schließlich eingefangen, sagte Klaus Dahms von der Stadt Coesfeld. Der Wildtierexperte war in der Nacht ... › Panorama

Wolf in Rosendahl nachgewiesen - noch ein Einzelfall

www.muensterlandzeitung.de
— Das bestätigen sowohl Klaus Dahms, Wolfsberater beim Kreis Coesfeld, als auch Sebastian Meyer. „Das war bislang aber die einzige Sichtung“, ... › mlz-region › wol...

Die Kreisjägerschaft Coesfeld beklagt „negatives Image“ in der...

www.wa.de
Der Vorsitzende Franz-Josef Schulze Thier (r.) gratulierte den Geehrten der Kreisjägerschaft zu ihren Auszeichnungen: (v.l.) Klaus Dahms, Bodo Maslo ...
Dossier exportieren
+1