Klaus Denne Person-Info 

( Ich bin Klaus Denne)

News

(1 - 4 von 6
)

Offenheim feiert jähriges Bestehen

www.allgemeine-zeitung.de
Für das Jubiläumswochenende hatten die Mitglieder des Arbeitskreises um Ortsbürgermeister Odermann ein abwechslungsreiches Programm gemeinsam mit...

Offenbar Wolf im Kreis Steinfurt gesichtet

www.dzonline.de
Am nördlichen Rand des Münsterlands ist am Samstag offenbar ein Wolf gesichtet worden. Obwohl die Sichtung noch nicht bestätigt ist, ging an die Tierhalter...

Ruhige Nacht für Polizei und Feuerwehr - Rheine - MV online

www.mv-online.de
— Die Polizei im Kreis Steinfurt hat die Silvesterbilanz auf Anfrage der MV als „ruhig“ beschrieben. Klaus Denne von der Leitstelle in ... › lokales › ruhige-nacht-fuer...

Offenbar Wolf im Kreis Steinfurt gesichtet - Allgemeine Zeitung

www.azonline.de
— Klaus Denne von der Kreispolizeibehörde Steinfurt konnte am Sonntag auf Anfrage nicht bestätigen, dass es sich tatsächlich um einen Wolf ... › Münsterland
Dossier exportieren
+1