Klaus Dieter Kurz Person-Info 

( Ich bin Klaus Dieter Kurz)

News

(1 - 4 von 84
)

Kameradschaft ist die Konstante

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Klaus Kurz, Vorsitzender des Kreisverbands der Feuerwehren, nutzte die Gelegenheit, um sich gegen einen Vorstoß der EU zu wenden, die die ehrenamtliche Arbeit auf eine bestimmte Stundenzahl begrenzen wolle. Er forderte Kiesewetter auf, etwas dagegen zu

Vorerst kein Familienbuch

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Mit einer ganz besonderen Mitteilung wartete Vorsitzender Klaus Kurz noch auf: Die Familie des Sulzer Malers Ernst Wilhelm stellte dem Förderverein in Aussicht, Werke des Künstlers zu überlassen. "Das Ortsfamilienbuch legen wir vorerst auf Eis"

Aufhausen fordert eine zweite Ampel

www.schwaebische-post.de
[Schwäbische Post] - Laut Klaus Kurz von der Stadt wird es keinen Fußgängerüberweg bei der Egerhalle geben. Das sei rechtlich nicht möglich, sagte er. Bopfingen-Aufhausen. Gegen den Fußgängerüberweg sprechen mehrere Fahrspuren sowie die Bushaltebuchten.

ZUR PERSON

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Im Fach Klarinette war Frank Nebl sein Lehrer, Saxophon lehrte ihn Nikola Lutz; die Chorleitung erlernte er bei Dieter Kurz und das Orchesterdirigieren vermittelte ihm Helmut Wolf. Das Erasmus-Stipendiat ermöglichte es ihm, Klarinette an der
Dossier exportieren
+1