Klaus Dieter Rößler Person-Info 

( Ich bin Klaus Dieter Rößler)

News

(1 - 4 von 36
)

Spiegel.de: STRAFJUSTIZ: „Das ewige Weinen und Jammern“ - DER SPIEGEL

Klaus Rößler wird inzwischen kaum noch wahrgenommen. Sein Verteidiger läßt ihn durch Stillhalten nahezu von der Bühne verschwinden.

Traueranzeigen von Klaus Rößler - HNA - Online Trauerntrauer.hna.de › traueranzeige › klaus-roessler

trauer.hna.de
Klaus Rößler. * † in Homberg. Erstellt von HNA Verlag Dierichs Besuche. Traueranzeige für Klaus Rößler vom aus HNA.

Taz: Lucky Brother is watching you - taz.de

„Vor zehn Jahren hätte man uns für solche Nähe zur Werbung in der Luft zerrissen“, sagt Geschäftsführer Klaus Rößler. Fast ist der erfahrene ...

Gungolding: Bühnenspaß mit "Vampir Vladi" - Donaukurier

www.donaukurier.de
Für die Kulissen waren diesmal Ernst und Klaus Rößler sowie Georg Schramm junior zuständig. Für den "guten Ton" sorgte wieder Manfred ...
Dossier exportieren
+1