Klaus Dieter Radke Person-Info 

( Ich bin Klaus Dieter Radke)

News

(1 - 4 von 56
)

Null Unfälle sind das Ziel

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Gesundheits- und Sicherheitstag bei KME: Unter der Aufsicht von Dörte Grod von der Deutschen Verkehrswacht übt Dieter Radke am Simulator das vorausschauende Fahren. Menden.Ein Tag lang stand die gesamte Produktion bei KME still. Denn gestern, am 18.

Stahlkorsett stützt Kaminschornstein

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Hans Dieter Radke (65), Vorsitzender der Burgfreunde, erklärt: „Wir mussten den Weg und den Platz, wo der Kran nun steht, mit Schotter befestigen. Sonst würde er einfach einsinken in die weiche Erde.“ Warum der Laster überhaupt gebraucht wird?

Spiegel.de: Unerhört: Kanzler-TV-Duell für Gehörlose gekippt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der öffentlich-rechtliche Nachrichtensender Phoenix wollte das TV-Duell zwischen Bundeskanzler Gerhard Schröder und Herausforderin Angela Merkel für Gehörlose mit Gebärdensprache übertragen. Doch die privaten Konkurrenzsender legten ein Veto ein. 

Spiegel.de: TV-Quoten: Pilawa triumphiert über neue RTL-Serien

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Neue Serien und das Finale der Koch-Soap "Teufels Küche": RTL tischte gestern Abend ein reichhaltiges Programm auf. Gegen Jörg Pilawas ARD-"Starquiz" hatten "Wilde Engel" und "Das geheime Leben der Spielerfrauen" jedoch das Nachsehen. Die Nachrichtensender zeigten sich zufrieden mit der Live-Übertragung aus dem Visa-Ausschuss. 
Dossier exportieren
+1