Klaus Fröhlich Person-Info 

( Ich bin Klaus Fröhlich)

News

(1 - 4 von 81
)

BMW: Frank Weber löst Klaus Fröhlich ab - manager magazin

www.manager-magazin.de
Klaus Fröhlich war in den vergangenen Jahren einer der zentralen Köpfe des Autokonzerns. Er wird im Juni 60 Jahre alt, und Vorstände scheiden bei BMW in der Regel mit 60 Jahren aus.

Klaus Fröhlich im Interview: Was der BMW-Entwicklungsvorstand von der...

www.cio.de
Klaus Fröhlich: Wir sehen derzeit einen Umbruch in der Automobilindustrie, wie es ihn die letzten 30 Jahre nicht gab. Durch die CO2-Ziele und den Emissionsskandal hat sich die Entwicklung hin zu nachhaltigen Antrieben beschleunigt. Auch China setzt stark auf die Elektromobilität und schafft entsprechende Rahmenbedingungen.

Das automatisierte und vernetzte Fahren treibt den Wandel ...

www.plattform-zukunft-mobilitaet.de
So wird die Mobilität der Zukunft schon heute gestaltet“, erläutert Klaus Fröhlich, Mitglied des Vorstands der BMW AG, Entwicklung und Leiter der AG 3 der NPM. Digitalisierung, Vernetzung und Automatisierung verändern die automobilen Wertschöpfungs-ketten und die Mobilität der Zukunft grundlegend. Automatisierte und vernetzte ...

BMW: Klaus Fröhlich und sein Aufstieg zum Neben-CEO ...

www.manager-magazin.de
Klaus Fröhlich ist beim Münchner Autobauer für die Zukunftsthemen zuständig. Und für die Visionen, die nicht zur Stärke des amtierenden Chefs Harald Krüger gezählt werden. Einige trauen ...
Dossier exportieren
+1