Klaus Günther Schmidt Person-Info 

( Ich bin Klaus Günther Schmidt)

News

(1 - 4 von 137
)

FC Weilersbach geht in Berufung

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Bezirksportrichter Klaus Schmidt entschied auf ein Wiederholungsspiel. Diese Entscheidung akzeptiert der Tabellenführer aus Weilersbach jedoch nicht. „Wir gehen in Berufung“, kündigt Uwe Reiter, der Vereinsvorsitzende, an.

Auch Falkenberg und Odonkor verlassen die Alemannia

www.aachener-nachrichten.de
[Aachener Zeitung Online] - Von Klaus Schmidt | , 07:45 Aachen. In knapp drei Wochen bittet Ralf Aussem zur ersten Einheit, und es ist davon auszugehen, dass der Chefcoach des neuen Fußball-Drittligisten Alemannia Aachen ein paar Profis mehr begrüßen wird als die

Betzdorfer haben Decize im Herzen

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Zum ersten Mal mit dabei war auch Klaus Schmidt. Der kaufmännische Direktor des DRK-Krankenhauses Kirchen folgte einer Einladung des Hospitals in Decize. Direktor Pascal Mokzan unternahm mit dem Kollegen einen Rundgang durch das Haus.

Spitzenspiel Weilerbach gegen Fischbach wird wiederholt

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Bezirkssportrichter Klaus Schmidt legte fest, dass die Partie wiederholt werden muss. Einen Termin gibt es noch nicht. „Allerdings“, so Schmidt, „wäre möglich, dass Weilersbach nun in Berufung geht“. Kommt es zum Nachholspiel, droht eine hitzige
Dossier exportieren
+1