Klaus Gerold Person-Info 

( Ich bin Klaus Gerold)

News

(1 - 4 von 14
)

Klaus Gerold Riesterer : Traueranzeige : Badische ZeitungBZtrauer

bztrauer.de
Klaus Gerold Riesterer : Traueranzeige (24 Mai 2014) DANKE STATT KARTEN Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, ...

Archiv ViewerKitzbüheler Anzeiger

www.kitzanzeiger.at
— Klaus Gerold Pinsker und der Gabriele Pins- ker-Schönhuher aus Kitzbühel; Juni ein Zeljko dem Marjan und der Karmela Batljan aus Kitzbühel.

Häusern: Viel Lob für den Förderverein der Freiwilligen ...Südkurier

www.suedkurier.de
— Klaus Gerold von der Dieburger Wehr, mit der die Häuserner Feuerwehrkameraden eine langjährige Freundschaft verbindet, war mit weiteren ...

Alle fröhlichen Anzeigen - Nach Familienanzeigen suchenglueck.shz.de › ...

glueck.shz.de
Wir freuen uns über die Hochzeit unserer Kinder Annalena & Susanne und Bernd Breier Benjamin Sabine und Klaus Gerold Billschau, den 26. August
Dossier exportieren
+1