Klaus Gerullis Person-Info 

( Ich bin Klaus Gerullis)

News

(1 - 4 von 6
)

Taz: GmbH mit Teufelsfuß - taz.de

Durchaus „im Schulterschluß“ mit ihrem Intendanten Frank Baumbauer, wie Betriebsrat Klaus Gerullis betont, fordern sie deshalb einen für drei bis fünf Jahre abgesteckten Finanzrahmen.

Die E-Mail-Archivierung in der Cloud hakt noch - TecChannel ...

www.tecchannel.de
"Bestimmte Sachen gehen nur in der Private Cloud", erklärt Klaus Gerullis, Experte für E-Mail-Archivierung von T-Systems. Selbst, wenn es gelänge, ... › die-e-mail-archivierung-in-...

Eingeschränkte Möglichkeiten in der Public Cloud CIO

www.cio.de
Apr 24, · "Bestimmte Sachen gehen nur in der Private Cloud", erklärt Klaus Gerullis, Experte für E-Mail-Archivierung von T-Systems T-Systems. Selbst, wenn es gelänge, Anwendungen in der Public Cloud zu verknüpfen, wäre bei jedem Update die reibungslose Lauffähigkeit in Gefahr. Top-500-Firmenprofil für T-Systems Alles zu ERP auf CIO.de

Notstromversorgung im Deutschen Schauspielhaus in Hamburg |...

www.git-sicherheit.de
Klaus Gerullis, der damalige Projektleiter auf Seiten des Schauspielhauses, und Rainer Brela sind sich einig: „Die Bewältigung der Probleme in dem engen Zeitrahmen waren nur möglich, weil es eine gemeinsame Vertrauensbasis gab.“ Kurzfristig erarbeitete Lösungsvorschläge von P.E.R. wurden zeitnah durch das Schauspielhaus umgesetzt.
Dossier exportieren
+1