Klaus H. Winter Person-Info 

( Ich bin Klaus H. Winter)

News

(1 - 4 von 27
)

Diskussion: Mit Hochdruck

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Klaus Winter vom Planungsverband Äußerer Wirtschaftsraum München erläuterte die Überlegungen: „Ich bin mir der Strenge des Planes bewusst“, sagte er im Hinblick darauf, dass die Baufenster nahezu gleich angeordnet sind. Winter ist sich aber sicher

Auf Bürger wartet ein Marktfest

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Als Redner werden unter anderem der Präsident des Landtages von Sachsen-Anhalt, Detlef Gürth, der Landesbezirksleiter der Gewerkschaft Ver.di, Thomas Voß, und der Schulleiter des Ascherslebener Gymnasiums, Klaus Winter , erwartet.

Die IBO zeigt die neuesten Trends in 20 Themenwelten

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - So gibt es beispielsweise unter der Regie von Klaus Winter (Barbecue Academy und Fire&Food) einen Marktüberblick rund um das Thema Grill sowie wertvolle Tipps zum schmackhaften Brutzeln. Anregungen zum Bauen, Sanieren und Renovieren erhalten die

Cordes: „Einsatztechnisch auf dem neuesten Stand“

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Oberfeuerwehrmann wurde Klaus Winter, zum Hauptfeuerwehrmann stiegen Heiko Beneke und Jens Meyerholz auf. In den Rang des 1. Hauptfeuerwehrmannes wurden Arne Norden und Ralf Segelken befördert. Oberlöschmeister wurde Jens Gieschen.
Dossier exportieren
+1