Klaus Joachim Person-Info 

( Ich bin Klaus Joachim)

News

(1 - 4 von 78
)

Klaus Joachim Herrmann über Webinformationen der Bahn

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Service. Klaus Joachim Herrmann über Webinformationen der Bahn. Die Bahn weitet ihren Service aus. Eine gute Nachricht. Besonders Menschen, die in ihrer Mobilität behindert sind, würden das begrüßen, sagt sie. Und sie hat Recht. Denn der »technische

Klaus Joachim Herrmann will keinen Ersatz für den Erschrecker

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Der Erschrecker geht. Er sucht eine neue Herausforderung. Bezeichnend, dass er zur Bundeswehr zurück will. Das Berliner Gruselkabinett will die Stelle neu besetzen. Doch das ist unnötig. Denn mehr als jeder Erschrecker Grusel und Gänsehaut verbreiten

Klaus Joachim Herrmann über Hartnäckigkeit und Sturheit

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Klaus Joachim Herrmann über Hartnäckigkeit und Sturheit. Hartnäckigkeit gilt als eine Eigenschaft, die Erfolg verspricht. Aber schon 100 Tage können lang werden. Wenn zum Beispiel ältere Menschen ihren Seniorenklub am Abend nicht verlassen, sondern

Klaus Joachim Herrmann über Lebensnähe des Parlaments

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Mitten im politischen Leben der Stadt steckte gestern das Landesparlament. Das ist nicht unbedingt immer so und ja auch wünschenswert. Leider gab es dabei jedoch vornehmlich einen Rundblick auf die Krisen. So wurde mit Cornelia Yzer (CDU) schon die
Dossier exportieren
+1