Klaus Kübel Person-Info 

( Ich bin Klaus Kübel)

News

(1 - 4 von 39
)

Aktuelles

www.sinzheim-pignan.de
Irina Aberut, Ilse Broß, Danièle Bruniquel-Beier, Klaus Kübel (Beisitzer). Ein wichtiges Thema war die Vorbereitung auf die Reise zum Partnerschaftstreffen ... › aktuelles

Uni Jena erinnert an Kanzler Klaus Kübel | Wissenschaft |...

www.tlz.de
Jena. Qualität, Qualität, Qualität, so lautete das Credo von Dr. Klaus Kübel. Der langjährige Kanzler der Friedrich-Schiller-Universität Jena hatte im März...

Uni Jena erinnert an Kanzler Klaus Kübel | Wissenschaft | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Jena. Qualität, Qualität, Qualität, so lautete das Credo von Dr. Klaus Kübel. Der langjährige Kanzler der Friedrich-Schiller-Universität Jena hatte im März...

Uni Jena erinnert an Kanzler Klaus Kübel | Jena | …

www.otz.de
Jena. Qualität, Qualität, Qualität, so lautete das Credo von Dr. Klaus Kübel. Der langjährige Kanzler der Friedrich-Schiller-Universität Jena hatte im März seine Abschiedsrede unter dieses Motto gestellt. Im Juli wurde Kübel, der am 1. Dezember 2008
Dossier exportieren
+1