Klaus Kasper Person-Info 

( Ich bin Klaus Kasper)

News

(1 - 4 von 62
)

Wichtiger kultureller Beitrag für die Ortschaft | nw.de

www.nw.de
Vorsitzender Friedrich Schepsmeier (v. l.), 2. Schriftführerin Ulrike Schomäker, 2. Kassierer Friedhelm Hodde, Klaus Kasper und Heinz-Dieter ...

Studienplatzprogramm: Dicos startet Kooperation mit der Hochschule...

www.firmenpresse.de
Praktische Erfahrung ist das A und O für Nachwuchskräfte in Unternehmen. Im Idealfall werden sie schon während der Ausbildung erworben. „Gemeinsam mit ...

Uralt, aber experimentierfreudig gelesenVDI nachrichten

www.vdi-nachrichten.com
— Seine Aufgabe ist, neue Produkte zu generieren“, sagt COO Klaus Kasper. Der 53-jährige Ingenieur für Luft- und Raumfahrttechnik wechselte ...

Fehmarn in Bodenpreisen Spitze | Fehmarn

www.fehmarn24.de
Ausschussvorsitzender Klaus Kasper konnte positive Zahlen in Sachen ... Fachgespräches im Katasteramt Oldenburg unter Sachverständigen ...
Dossier exportieren
+1