Klaus Manfred Henze Person-Info 

( Ich bin Klaus Manfred Henze)

News

(1 - 4 von 50
)

Nordufer für Polizei Schwerpunkt am Vatertag

www.haz.de
[Hannoversche Allgemeine] - So will der Erste Hauptkommissar Manfred Henze seine „in den Vorjahren bewährte Strategie“ auch verfolgen. „Wir werden frühzeitig eingreifen, wollen deeskalierend wirken“, kündigt Henze an. Junge Polizisten, „kaum älter als die Jugendlichen

nnz/kn-Forum: Theorie und Praxis

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
[Kyffhäuser Nachrichten] - Ein Gesetzentwurf, der in Berlin diskutiert wurde, wird wie ein Schlag ins Gesicht für behinderte Menschen empfunden, so der Inhalt eines Leserbriefes der nnz/kn vom Mitgliedern des Vdk, Klaus Henze, erhielt... Anfang Mai fanden von der Aktion Mensch

Liedandachten mit Pastor Klaus Henze - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Peine, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.

myheimat.de: Land verbietet Alles-rot-Ampeln - Freie Fahrt für Raser? - Hannover ...

Gestern wurde eine Messtafel angebracht, um „den Autofahrern den Spiegel vorzuhalten“, sagte Polizeichef Manfred Henze. Das sei aber keine Dauerlösung. Die Stadt Neustadt hatte schnell reagiert und die Tafel kurzfristig ...
Dossier exportieren
+1