Klaus Michael Schulz Person-Info 

( Ich bin Klaus Michael Schulz)

News

(1 - 4 von 95
)

Barums Finaltraum zerplatzt in Stelle

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Foto: B. Klingebiel „Wir hatten unsere Chancen, doch die Niederlage ist verdient“, räumte Trainer Michael Schulz ein, denn die Gastgeberinnen zeigten eine höhere Laufbereitschaft und erarbeiteten sich damit eine Überlegenheit im Mittelfeld.

Zwei Teams stehen im Viertelfinale

www.hna.de
[HNA.de] - Trotz des Ausscheidens im Pokal war der Werrataler Michael Schulz „von der Leistung meiner Mannschaft nicht enttäuscht“. Dass die Gäste gewannen, sei angesichts des Klassenunterschiedes keine große Überraschung. Ärgerlich war aber schon das 1:1 zum

Fußball: 1. FC Bocholt nur ein Spielball 1. FC Bocholt nur ein Spielball

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Michael Schulz, der auch schon das gelb-schwarze Trikot getragen hat, schickte die Kugel aus kurzer Distanz in die Maschen.Wiederum erneut nur drei Minuten lag der Gast aber schon wieder vorn. Nach einer schönen Flanke von Fabian Wenten stieg Björn

Polit-Posse: Pirat Schulz muss gehen

www.bz-berlin.de
[BZ] - April Uhr, Lars Petersen Weil er nicht transparent genug ist, muss Pirat Michael Schulz (34) aus Reinickendorf nun gehen. Weil er sich angeblich nicht transparent genug verhielt, hat die vier Mitglieder große Piratenfraktion der
Dossier exportieren
+1