Klaus Moretti Person-Info 

( Ich bin Klaus Moretti)

News

(1 - 4 von 8
)

In und für die Natur im Einsatz | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Die Berg- und Naturwacht Fürstenfeld zog in Großwilfersdorf Bilanz.

petitioner

app.oe24.at
Die SPÖ wirft mit Geld um sich als wäre es ein schlechter Film in dem sie da agiert. Faymann hängt als Marionette an den Fäden vom Dichand. Die Österreicher sollten dieser unmöglichen Partei nicht wieder wie schon vor zwei Jahren in die Falle gehen. Denkt an Gruselbauer und seine Versprechungen! Klaus Moretti.

"Das sind die Hormone" | kurier.at

kurier.at
"Das sind die Hormone", begründet Klaus Moretti von der Berg- und Naturwacht. "Sein Hormonspiegel steigt in kurzer Zeit ziemlich an und da ...

Mäusebussard attackiert Jogger - news.ORF.at

orf.at
In der Oststeiermark treibt offenbar ein aggressiver Mäusebussard sein Unwesen. Spaziergänger und Jogger berichten von Überraschungsangriffen des Greifvogels...
Dossier exportieren
+1