Klaus Munk Person-Info 

( Ich bin Klaus Munk)

News

(1 - 4 von 6
)

Alfred Meinders übernimmt von Klaus Munk - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Der Glansdorfer ist jetzt 1. Vizepräsident beim „Bund Overledinger Schützen“. Der Kreisverband hatte in Flachsmeer seine Generalversammlung. Er konnte viele...

Klaus Munk - Nachrufe - Schwetzinger Zeitung - Trauerportal Archiv -...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Die Freiwillige Feuerwehr Oftersheim nimmt Abschied von ihrem Kameraden Klaus Munk Hauptfeuerwehrmann der im Alter von 49 Jahren verstorben ist. Er war seit

Versammlung in Völlenerfehn: Männerchor wählt Klaus Munk ...

www.noz.de
14 Jahre war Klaus Munk Vorsitzender des Männerchores Völlenerfehn. Auf der Generalversammlung stand er für eine weitere Amtszeit nicht zur Verfügung.

Koncert med Klaus Munk og familie | Rungsted Kirke

www.rungstedkirke.dk
Rungsted Kirke
Dossier exportieren
+1