Klaus Opferkuch Person-Info 

( Ich bin Klaus Opferkuch)

News

(1 - 4 von 8
)

Arroganter ZynismusPressReader

www.pressreader.com
— Entsetzt hat mich allerdings Herr Klaus Opferkuch, der, indem er Mahatma Gandhi zitierte, implizit sagte, dass die Ukrainer lieber sterben ...

Jahrbuch geht aufs Kriegsende ein - Schwäbische Zeitung -...

www.newslocker.com
Schwäbische Zeitung Bei der Präsentation des neuen Ellwanger Jahrbuches ( von links): Immo Eberl, Klaus Opferkuch, Joachim Renschler, Benjamin Opferkuch ...

AfD demonstriert gegen LEA

scribblelive.mobi
Die AfD hat sowohl Kundgebungen als auch einen Demonstrationszug durch Ellwangen angekündigt. Dabei will sich die Partei gegen die...

Fußballnews - VfR Aalen: Unterstützung für Kampagne ‚Ellwangen bleibt...

www.die-fans.de
Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Fotos, Videos, Informationen und Diskussionen zur Oberliga, Regionalliga, Amateurligen und Bundesliga - nur für wahre...
Dossier exportieren
+1