Klaus Piotrowski Person-Info 

( Ich bin Klaus Piotrowski)

News

(1 - 4 von 17
)

Mit der Film-Kamera um die Welt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Nach diesem Projekt gönnt er sich aber keine Pause: Seit ist Klaus Piotrowski Vizepräsident und Schatzmeister im Bundesverband Deutscher Film-Autoren (BDFA) und auch für die Zukunft hat er weitere Projekte geplant. „Ich würde gerne ein

Spiegel.de: FLUGLOTSEN: Gehaßte Gruppe - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

HSV in Holzwickede - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema HSV in Holzwickede.

WMC UNICA2017 Aktuelles

www.erikjaeger.online.de
It contains the programme of the UNICA2017, ... (retired principal from Schwerte). All founding members expressed their loyalty to Klaus Piotrowski, ...
Dossier exportieren
+1