Klaus Rauh Person-Info 

( Ich bin Klaus Rauh)

News

(1 - 4 von 39
)

Das Racing-Center feiert 15-JährigesWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Damals noch im alten Bahnhof hat Klaus Rauh die weit und breit einmalige Carrera-Bahn gebaut. Mit dem Jubiläum wurde der Burscheider jetzt ...

MRC PresseMegaphon Racing Center Burscheid

mrc-burscheid.de
Verabschiedung von Klaus Rauh nach 19 Jahren. Wir sagen DANKE. Gestern (13. April 2022) wurde der Mitinitiator und seit der Eröffnung im Jahr

Gewidmet den Opfern des Außenlagers Helmbrechts ...IG Metall Ostoberfranken

ostoberfranken.igmetall.de
... Klaus Rauh, Dr. Jörg Skriebeleit) wird das Leiden, aber auch der Mut der Frauen auf ihrem Weg nach Wallern beschrieben. Das Wegschauen der Bevölkerung. Das ...

Helmbrechts: Innehalten in Erinnerung an die MarschopferFrankenpost

www.frankenpost.de
... Klaus Rauh, Mirjam Drechsel und Bürgermeister Stefan Pöhlmann. Foto: Hannes Bessermann. In Helmbrechts haben Menschen der Opfer des Todesmarsches nach Volary ...
Dossier exportieren
+1