Klaus Schallenberg Person-Info 

( Ich bin Klaus Schallenberg)

News

(1 - 4 von 6
)

Aus der Branche – Textination

textination.de
Er tritt die Nachfolge von Verkaufsleiter Klaus Schallenberg an, der sich nach acht Jahren erfolgreicher Tätigkeit beim Familienunternehmen Ende November in den Ruhestand verabschiedet hat. Frank Heller übernimmt für den Wäschehersteller aus Bodelshausen die Betreuung diverser Key Accounts sowie Fachhandelskunden im mittel- bis süddeutschen Raum.

Nur eine Änderung

www.wetterauer-zeitung.de
Dieser Tage hatte der Kleingärtnerverein Nieder-Wöllstadt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Nach der Begrüßung der 18 anwesenden Mitglieder durch den 1.Vorsitzenden Klaus Schallenberg wurde mit einer Schweigeminute der verstorbenen Mitglieder gedacht.

Gießener Allgemeine Zeitung | Seit 40 Jahren dabei

android-hybrid.giessener-allgemeine.de
Kürzlich hatte der Kleingärtnerverein Nieder-Wöllstadt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Vorsitzender Klaus Schallenberg begrüßte die

Spaß am Kleingarten-Leben

www.wetterauer-zeitung.de
Ein Tag und eine Nacht bei den Nieder-Wöllstädter Kleingärtnern verbrachten in den Sommerferien 25 Ferienspielkinder. Die Gärtner freuten sich auf ihre jungen...
Dossier exportieren
+1