Klaus Schweighofer Person-Info 

( Ich bin Klaus Schweighofer)

News

(1 - 4 von 53
)

Google News: ORF bringt TVthek auf Samsung-Fernseher

[Digitalfernsehen.de] - "Dass der Werbe-Multi ORF fordert, auch die TV-Thek vermarkten zu dürfen, ist unverschämt und dreist", kritisierte VÖP-Präsident Klaus Schweighofer gegenüber dem Portal. Der ORF sei bereits "massiv" im Werbemarkt vertreten und dominiere auch Jahre nach

Taz: Österreichischer Rundfunk: Freude und Fassungslosigkeit - taz.de

Der ORF darf ab Oktober in seiner Mediathek Werbung schalten. Die Privaten sind entsetzt. Das Facebook-Verbot für den Sender jedoch wurde erneuert.

Styria Media Group: Vorstandsmandate vorzeitig verlängert und...

www.pressebox.de
Styria Media Group AG, In der heutigen Aufsichtsratssitzung der Styria Media Group AG wurden die Vorstandsmandate von Wolfgang Bretschko und Kl...

Medienszene: Personalrochade im Vorstand der Styria Media Group «...

www.kleinezeitung.at
Klaus Schweighofer übernimmt die Geschäftsführung der Styria Media International. Für ihn rückt Bernhard Kiener in den Vorstand der Styria Media Group auf.
Dossier exportieren
+1