Klaus Senfter Person-Info 

( Ich bin Klaus Senfter)

News

(1 - 4 von 5
)

Taz: Infrastruktur in Spanien: In die Klinik führt kein Weg - taz.de

Im andalusischen Lepe gibt es ein neues Krankenhaus. Eine Zufahrtsstraße fehlt genauso wie Anschlüsse an die Strom- und Wasserversorgung.

Taz: taz-user taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

Gesellschafter der Oppenheim Tourismus GmbH könnten am 23. Mai...

www.allgemeine-zeitung.de
Fällt am 23. Mai der letzte Vorhang für eine der umstrittensten politischen Hinterlassenschaften der Ära Marcus Held? An diesem Tag findet die …

Gespalten und geschrumpft: Oppenheimer SPD kann ihre Reihen nicht...

www.allgemeine-zeitung.de
Zwölf Sitze standen der damals noch vereinten SPD nach der Kommunalwahl zu. Diese wurden streng nach der Zahl der Wählerstimmen besetzt. Bis zum Herbst war die Genossen-Gruppe noch recht stabil: Bis auf den verstorbenen Beigeordneten Frieder Reichert und den zurückgetretenen Klaus Senfter blieben alle bei der Stange.
Dossier exportieren
+1