Klaus Sing Person-Info 

( Ich bin Klaus Sing)

News

(1 - 4 von 18
)

Guardian: Ugly Kid Joe: how we made Everything About You - The Guardianwww.theguardian.com › culture › aug › ugly-kid-jo...

· There was another song on the album called Mr Record Man that I made Klaus sing, and Everything About You went through a moment in time when ...

Das Colosseum war sein Zuhause: Kemptens Kino-Chef mit www.allgaeuer-zeitung.de › Allgäu

www.allgaeuer-zeitung.de
· Kemptens Kino-Chef Klaus Sing ist mit 59 Jahren gestorben. Wie Sing Kinobetreiber wurde und wie er das Colosseum revolutionierte.

Markierung fehlt:Deutsche Urlauberin die Irre geführt | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
WEYER. Neun Stunden waren deutsche Urlauber auf den Beinen, bis sie auf der Schüttbauern-alm ankamen. Die fehlende Markierung der Wanderwege hatte sie in die...

Rund Schüler nehmen teil

www.kreisbote.de
... pädagogisch wertvolle und nach Jahrgangsstufen ausgewählte Spiel- und Dokumentarfilme”, erklärte Klaus Sing, Geschäftsführer der FTB ...
Dossier exportieren
+1